Deuchelried weiter in der Erfolgsspur

Es ist geschafft! Die Damenmannschaft des SV Deuchelried belohnt sich für eine geniale Saison mit dem Aufstieg in die Regionenliga!
Am vergangenen Sonntag trafen die Damen des SVD im Entscheidungsspiel in Hochdorf auf den TSV Warthausen. Die erste Halbzeit ließ noch nicht auf das Endergebnis schließen. Nach einem verhaltenen ersten Spielabschnitt für den SV Deuchelried ging es torlos in die Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff konnte sich der TSV Warthausen nach einem Eckball für die größeren Spielanteile in Halbzeit eins belohnen. Torspielerin Ida Kessler hatte noch sensationell parieren können, war beim Nachschuss allerdings machtlos. In der Folge konnten die Deuchelrieder Damen das Tempo und vor allem den Zug zum Tor erhöhen und kamen nach knapp einer Stunde zum Ausgleich durch Leonie Evers. Trainer Dieter Englert prophezeite, dass dies noch nicht der Schlusspunkt war und behielt recht. Die eingewechselte Soazig Maltzahn und abermals Leonie Evers erhöhten auf 3:1 aus Sicht des SVD. Das Endergebnis ist gleichbedeutend mit dem Aufstieg aus der Bezirksliga in die Regionenliga. Unseren herzlichsten Glückwunsch an dieser Stelle an die Spielerinnen und ihre Trainer!
Bevor sich unsere Damen in die Sommerpause verabschieden möchten sie an dieser Stelle noch ein paar Danksagungen loswerden:


DANKE sagen an unseren Trainer Daniel Baur, der uns nach 8 tollen gemeinsamen Jahren leider verlässt.

DANKE auch an unsere Herren,
DANKE an die Abteilungsleitung,
DANKE an alle treuen Fans und Unterstützer,
DANKE SVD!! Wir sehen uns nächstes Jahr in der Regionenliga!

SVD-Frauen-Aufsteiger_20170618

Bericht: Manuel Prinz (20.06.2017)

 SVD Frauen steigen in die Regionenliga 6 auf!

Frauen 2. Relegationsspiel in die Regionenliga 6

10. Platz Regionenliga 6 vs 2. Platz Bezirk Bodensee

logo-tsv-warthausen

TSV Warthausen

1 : 3

SV Deuchelried

Vereinslogo - SVD - logoklein

Sonntag, 18.06.2017 – Sportgelände TSV Hochdorf

Bahnhofstr., 88454 Hochdorf

Frauen 1. Relegationsspiel in die Regionenliga 6

2. Platz Bezirk Bodensee vs 2. Platz Bezirk Riß

Vereinslogo - SVD - logoklein

SV Deuchelried

2 : 2

4 : 2 i.E.

SV Burgrieden

Sonntag, 11.06.2017 – Kuhweidarena Deuchelried