E-Mädchen sind Hallen-Vize-Bezirksmeister

Nur eine einzige Niederlage im Turnier, nur das Duell Schützin gegen Torspielerin entschied am Ende bei den Bezirkshallenmeisterschaften in Leutkirch über den Titel.

Die erste Mannschaft der E-Mädchen des SV Deuchelried hatte in Leutkirch ungeschlagen das Finale gegen die Spielgemeinschaft des SV Baindt erreicht. Dort stand es nach regulärer Spielzeit 0:0 und auch die Verlängerung von weiteren fünf Minuten brachte keine Entscheidung – diese musste also aus 9 Metern fallen.

Hier hatten die Gegnerinnen aus Baindt im 9-Meter-Schießen mit 2:1 das glücklichere Ende auf ihrer Seite. Die E-Mädchen mit Trainer Michael Wollny sichern sich aber mit einer starken Teamleistung verdient die Hallen- Vize-Bezirksmeisterschaft. Ein toller Erfolg und eine weitere schöne Trophäe fürs SVD-Vereinsheim.

Für den SV Deuchelried spielten: Edda Hermann, Anna Franke, Lina Piehlmeier, Marie Schnell, Anni Gebhardt, Clara Wegmann, Elisa Wollny.

E1-Mädchen sind Hallen-Vize-Bezirksmeister.