Riesenlob für Tischtennis-Abteilung

Tischtennis-Abetilung des SV Deuchelried richtet in einem enormen Kraftakt die Baden-Württemberg-Meisterschaft der Senioren aus - mit großem Erfolg.

Über 280 Seniorinnen und Senioren zwischen 39 und 90 Jahren waren in 36 einzelnen Alterswettbewerben am Start. Die Organisaton dieses Großturniers war eine enorme Herausforderung, mit der "die gesamte Abteilung" nach dem tragischen Tod von Abteilungsgründer Edgar "Gaggi" Bernhard eng "zusammengerückt" ist, wie Walter Frick erklärt. Bei Auf- und Abbau gab es vereinsinterne Unterstützung aus anderen Abteilungen, vor allem den Fußballerinnen und Fußballern. Doch die organisatorische Hauptlast über Wochen und Monate lag bei der Tischtennis-Abteilung. Das große Lob der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie Funktionären ist die verdiente Belohnung.

Mehr Infos im Bericht des Tischtennis-Verbands Baden-Württemberg HIER.

Tischtennis

Die Tischtennisabteilung ist die zweitgrößte Abteilung beim SVD. Die 17 Mannschaften bieten allen Interessierten - Kindern, Teenagern oder Erwachsenen - einen Platz.

Bei Interesse besuchen Sie doch HIER die Homepage der Tischtennisabteilung oder kontaktieren Sie auch gerne die Abteilung direkt:

Christoph Dreier
Mail: christop.dreier@ymail.com