Wir brauchen Deine Stimme!

Der SV Deuchelried bittet Dich um Deine Unterstützung.

ing-diba_2017

Es ist ganz einfach… Du musst nur auf das Bild oder den nachfolgenden Link klicken, um zur Abstimmung auf der Ing-Diba Homepage zu gelangen. Dann einen “Code anfordern”, anschließend bekommst Du diesen per SMS auf Dein Handy. Den gibst Du noch schnell ein und schon hast Du Deine Stimme unserem SVD gegeben und hoffentlich zu 1000,- € verholfen.

Hier geht`s zur Abstimmung >>

Wenn Du darüber hinaus noch motiviert bist, dann wäre es noch hilfreich, wenn Du Deine Freunde, Nachbarn, Verwandten, Bekannten, Schul- & Arbeitskollegen dazu animieren würdest.

Die Aktion ist absolut bedenkenlos! Hier haben wir schon 3 mal die 1000,- € gewonnen. Hierzu müssen wir am 07.11.2017 unter den ersten 100 Vereinen sein.

Vielen, vielen Dank!

Euer SV Deuchelried