Herren - Jugend - Damen

klaramarie.hosch@gmail.com

stellv. Abteilungsleiterin Frauen

sofiemeroth@gmx.de

Jedes Fußballspiel braucht mindestens einen Schiedsrichter, deshalb muss jeder Verein Schiedsrichter stellen. Unter der Koordination von Bernd Krause sind hier die Schiedsrichter des SV Deuchelried.

Bernd Krause, Dieter Englert, Reinhold Jocham, Roman Braukmann, Rafael Nebauer, Lukas Ehrle , Hamza Kesgin, Enes Türkay, Sascha Heim, Karsten Schemmel, Jonas Klatte, Benedikt Sigg, Jochen Mink, David Hildebrand, Manuel Dentler, Sylvia Rohrbacher, Anna Mast, Lena Mast, onathan Kugler, Ida Kessler, Laura Schelkle, Laura Steige, Nadja Wiedemann, Kubilay Cicek, Eliah Beresford, Elisa Klatte, Luisa Anna Klatte, Lewin Knöpfler, Noah Werner

Unser Vereinsheim und unsere geliebte Kuhweidarena müssen gehegt und gepflegt werden.

Franz Zodel (Platz- & Zeugwart)
Florian Haußmann (Streudienst)
Christoph Hildebrand (Streudienst)
Peter Rädler (Bauleiter)

Die Präsentation nach außen ist ein wichtiger Aspekt der Vereinsarbeit.

Christian Herrmann (Sponsoring, Werbung, Datenschutz)
Stefan Rohrbacher (Redaktion Sportplatzheft, Werbung)
Sebastian Adler (Redaktion Sportplatzheft)
Patrick Lerner (Website Hosting)
Mattis Vochezer (Website Hosting)

Die Spielerräte kümmern sich darum, dass die Spiele jedes Wochenende stattfinden können. Zudem sind sie das Sprachrohr ihrer Mannschaftskollegen. Außerdem unterstützen Sie unsere Trainer in allen möglichen organisatorischen Angelegenheiten. Und sind natürlich auch für unsere geliebten Feste verantwortlich.

Für unsere aktiven Herren-Mannschaften sind das:

Manuel Fleschhut, Valentin Volkwein, Christoph Hildebrand, Philipp Kimmel, Moritz Buck, Alexander Tiso, Timo Rist

Die Spielerrätinnen kümmern sich darum, dass die Spiele jedes Wochenende stattfinden können. Zudem sind sie das Sprachrohr ihrer Mannschaftskolleginnen. Außerdem unterstützen Sie unsere Trainer in allenmöglichen organisatorischen Angelegenheiten. Und sind natürlich auch für unsere geliebten Feste verantwortlich.

Für unsere aktiven Frauen-Mannschaften sind das:

Franziska Immler, Leonie Heider, Lena Hendricks, Julia Buhmann, Nele Brunner