Aktive Mannschaften

Wir spielen in der Kreisliga B Bodensee. Unsere Trainingszeiten sind am Mo, Mi, Fr.

Trainer: Daniel Vollmar

Wir spielen in der Regionenliga. Unsere Trainingszeiten Di und Fr.

Trainer: Tobias Zodel

Wir spielen in der Kreisliga B Reserve. Wir trainieren gemeinsam mit der 1. Mannschaft und haben somit auch die gleichen Trainer.

Trainer: Daniel Vollmar

Wir spielen in der Kreisliga A. Wir trainieren gemeinsam mit der 1. Mannschaft und haben somit auch die gleichen Trainer.

AH

Die "attraktiven" Herren sind nicht mehr aktiv spielende Fußballer, welche sich in ihrer Freizeit regelmäßig zu einem flotten Kick mit anschließender Hopfen-Elektrolyt-Aufnahme treffen. Immer Freitagabends.

Jugendmannschaften

Wir sind sehr stolz auf unsere lebendige und große Jugendabteilung mit vielen Mannschaften im Jungen- wie auch Mädchen-Bereich. In den Jugendmannschaften stehen Spaß, Teamgeist, Gemeinschaftsgefühl und Vereinsidentifikation im Vordergrund. Unsere Jugendschutz-Richtlinien sind dabei von zentraler Bedeutung. Der SVD stellt zudem die größte Mädchen-Fußballabteilung im Wettkampfbereich Bodensee.