Sportplätze

Die Heimspielstätte des SVD besitzt ein Hauptspielfeld (Rasen) und ein Kleinspielfeld (Rasen). Direkt daneben ist unser Vereinsheim mit zwei Mannschaftskabinen und Duschen sowie einer Schiedesrichterkabine mit Dusche und Safe. Unser Vereinsheim verfügt über eine Küche und einen Tagungsraum. Rund 30 Parkplätze gibt es direkt vor Ort.

Adresse: Wolfatz 7, 88239 Wangen / Deuchelried

Der Kunstrasenplatz Waltersbühl befindet sich direkt in Wangen. Die anliegenden Turnhallen (Praßberghalle, WFV-Halle) beherbergen Umkleideräume mit Duschen. Parkplätze sind vor Ort zu finden.

Adresse: Pfannerstraße 56, 88239 Wangen

Der Kunstrasenplatz Ebnet liegt an der Wangener Realschule. In der anliegenden Ebnethalle gibt es Umkleidekabinen mit Duschen. Parkplätze gibt es direkt vor Ort.

Adresse. Danneckerweg 48, 88239 Wangen

Die Gerenbergsportplätze sind die größten in Wangen. Sie beherbergen verschiedenste Spielfelder, sowie einen eigenen Turnierplatz. Am Sportgelände sind 2 Umkleidekabinen mit Duschen zu finden, sowie eine separate Schiedsrichterkabine. Parkplätze gibt es am gegenüberliegenden Argenufer neben der Argensporthalle.

Adresse: Argeninsel 2, 88239 Wangen

Sporthallen

Die Sporthalle in Deuchelried beherbergt Umkleidekabinen ink. Duschen. Parkplätze sind an der Kirche zu finden.

Adresse: Dorfstraße 25, 88239 Wangen / Deuchelried

Die WFV-Halle ist eine Kunstrasenhalle (nur Noppen- oder Hallenschuhe). Sie beherbergt mehrere Umkleidekabinen mit gemeinschaftsduschen, sowie eine Schiedsrichterkabine (ink. Dusche). Parkplätze sind vor ort zu finden.

Adresse: Pfannerstraße 54, 88239 Wangen

Die Argensporthalle ist Ausrichtungsort für allerlei Turniere. Sie bietet mehrere Umkleidekabinen (ink. Duschen) und eine große Tribüne. Parkplätze sind vor Ort zu finden.

Adresse: Argeninsel 1, 88239 Wangen

Die Lothar-Weiß-Halle befindet sich auf der Argeninsel. Sie bietet mehrere Umkleidekabinen (ink. Duschen). Parkplätze sind vor Ort zu finden.

Adresse: Argeninsel 2, 88239 Wangen