E II stürmt an die Tabellenspitze

Einen deutlichen 10:0 Erfolg konnte die E II des SV Deuchelried am vergangenen Freitag verbuchen. Gegen den bisherigen Tabellenführer aus Neukirch zeigten die Jungs um das Trainerduo Aron Schneider und Julian Bernhörster von Beginn an eine sehr konzentrierte Leistung und ließen den Gegner nie zur Entfaltung kommen. Bereits in der 4. Minute eröffnete Jakob mit einem schönen Schuss ins Eck den Torregen für die Heimmannschaft. In der Folge erhöhten die Hausherren durch schönes Kombinationsspiel und konzentriertes Passspiel bis zur Halbzeit auf 7:0. Torschützen waren hierbei Mats, Yasin, Tolga, Veli und Max (2). In der zweiten Halbzeit machten die Jungs aus Deuchelried weiterhin Druck und ließen mehrere hochkarätige Torchancen aus. Außerdem war es der Gästetorhüter, der mit einer super Leistung eine höhere Niederlage verhinderte. Trotzdem gelangen noch drei Tore durch Tolga (2) und Yasin.

Nächste Woche steht für die E II Jungs eine englische Woche mit zwei Auswärtsspielen an, in der es gilt die eroberte Tabellenführung zu verteidigen. Bereits am Dienstag geht es mit einem Auswärtsspiel in Amtzell (17.30 Uhr) weiter. Danach folgt am Freitag das Spiel gegen die SGM Vogt/Karsee (16.30 Uhr).

Für den SVD spielten: Felix, Veli, Max, Julian, Jakob, Mats, Yasin, Tolga, Amur, Luis