SV Deuchelried E II mit makelloser Bilanz

Eine sehr erfolgreiche letzte Woche konnte die E II des SV Deuchelried verbuchen. Bereits am Dienstag stand das Auswärtsspiel gegen den SV Amtzell an. Nach einer holprigen Anfangsphase und einer torlosen ersten Halbzeit, in der den Jungs alles abverlangt wurde, war es Kapitän Mats, der den SVD kurz nach der Pause zum ersten Mal jubeln ließ. Direkt im Anschluss gelang Yasin das 2:0 für den SV Deuchelried. Durch diesen Doppelschlag war die Gegenwehr der Amtzeller gebrochen und es folgten noch weitere Tore durch Luis (2) und Julian zum letztlich verdienten 5:0 Erfolg.

Am vergangenen Freitag folgte dann das Auswärtsspiel bei der bisher noch sieglosen Spielgemeinschaft SV Vogt/ Karsee. Die Deuchelrieder hatten sich für dieses Spiel viel vorgenommen, konnte man mit einem Sieg doch schon die vorzeitige Herbstmeisterschaft klarmachen. Durch eine konzentrierte und geschlossene Mannschaftsleistung gelang ein 17:0 Sieg. Damit steht die E II bereits vor dem letzten Spiel gegen die SGM Herlazhofen/Friesenhofen III (Freitag, 28.10.2022; 16:30 Uhr) als Meister der Qualistaffel 14 fest.

Für den SVD spielten: Jakob, Vincent Heuser, Felix, Mats, Julian, Max, Tolga, Veli, Yasin, Luis, Amur