E2 gewinnt Derby gegen den FC Wangen

Weiterhin in der Erfolgspur befindet sich die E2 des SV Deuchelried. Nach den erfolgreichen Auftaktspielen gegen Lindenberg und die Vertretung aus Wohmbrechts/Westallgäu folgte nun ein Derbysieg gegen den FC Wangen. Zu Beginn des Spiels war den Spielern der Mannschaft aus Deuchelried eine gewisse Nervosität anzumerken und es dauerte einige Zeit bis sie sich auf dem Kunstrasen Ebnet zu Recht fanden. Nach und nach lief der Ball aber besser durch die eigenen Reihen und in der 10. Minute konnte Kapitän Mats nach Zuspiel von Jakob das erste Tor markieren. Die Jungs aus Deuchelried blieben am Drücker und erzielten zwei Minuten später das 2:0. Julian hatte sich auf der rechten Seite mustergültig nach vorne bewegt und nach einem zielgenauen Pass auf Yasin musste dieser nur noch einschieben. Im weiteren Spielverlauf dominierte der SVD das Spiel und erhöhte bis zur Pause durch Mats und Tolga auf 4:0. Ähnlich verlief die zweite Halbzeit. Der SVD konnte mit konzentriertem Spiel durch Yasin und Luis noch auf 6:0 erhöhen und belegt nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung gemeinsam mit dem TSV Neukirch den ersten Tabellenplatz. Nächsten Freitag kommt es in Deuchelried zum Aufeinandertreffen der noch beiden ungeschlagenen Teams.

Für den SVD spielten: Vincent, Veli, Max, Julian, Jakob, Mats, Yasin, Tolga, Amur, Luis