E2 wird ungeschlagen Herbstmeister

Am Freitag, 28.10.2022 fand für unsere E2 der letzte Spieltag der E-Junioren Qualistaffel 14 in Deuchelried statt. Nach einer etwas holprigen Trainingswoche setzten sich die Spieler aus Deuchelried folgendes Ziel: man wollte auch das letzte Spiel in dieser Herbstrunde gewinnen und nach dem Spiel ungeschlagen den verdienten Herbstmeistertitel feiern. Dementsprechend konzentriert gingen unsere Jungs ans Werk. Allerdings wurde schnell klar, dass es der Gegner aus Herlazhofen/Friesenhofen dem SVD Nachwuchs nicht leicht machen würde. In der 9. Minute war es dann allerdings so weit: Kapitän Mats setzte sich im Mittelfeld gut durch und erlöste den SVD Anhang mit dem 1:0. Der Führungstreffer stärkte das Selbstvertrauen der Deuchelrieder und so konnte man in der 15. und in der 16. Minute den Vorsprung durch Luis und wiederum Mats auf 3:0 ausbauen. Nach der Pause ergriff der SVD sofort wieder die Initiative und es gelangen in der 2. Halbzeit noch weitere 5 Tore durch Yasin und Mats (je 2) und einmal Tolga.

Nach dem Abpfiff kannte der Jubel auf Seiten des SVD keine Grenzen und man feierte ausgelassen den Gewinn der Herbstmeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch an die engagierten Nachwuchskicker. Macht weiter so!!!

Für den SVD kamen in der Herbstrunde folgende Spieler zum Einsatz: Vincent, Veli, Max, Julian, Jakob, Mats, Yasin, Tolga, Amur, Luis, Felix, Rafael