FINAAAALE! Am 1. Mai alle nach Kressbronn!

Unsere erste Frauen-Fußballmannschaft und ihr Coach Tobias Zodel stehen im Bezirkspokalfinale🏆 gegen den SV Bergatreute – ein echter Kracher!

Bergatreute liegt in der Tabelle der laufenden Saison in der Regionenliga auf Platz 4 direkt hinter den Frauen des SVD. Die Schwanen-Kickerinnen haben aber bereits 4 Punkte mehr, bei einem Spiel weniger. Eine Favoritenrolle fürs Pokalfinale lässt sich daraus allerdings nicht ableiten.

Die SVD-Damen auf dem Weg zum Pokaltitel.

Der Weg unserer Frauen ins Pokalfinale nach Kressbronn:

• Runde 1          3:0 gegen SV Immenried
  • Runde 2          2:0 gegen TSV Tettnang II
  • Viertelfinale    4:1  gegen SGM Eglofs/Heimenkirch/Wombrechts
  • Halbfinale       Freilos wegen Absage SGM Dietmanns/Hauerz/Bellamont I

Das Liga-Duell gegen Bergatreute Anfang März entschieden die Deuchelriederinnen durch ein Tor von Jule Johmann zwar mit 1:0 für sich. Aber – 5 Euro ins Phrasenschwein🐷 – Du kennst den Spruch mit dem Pokal und seinen viel zitierten Gesetzen.

Die lassen sich durchaus von außen beeinflussen. Indem wir nämlich unsere Frauen lautstark am Spielfeldrand unterstützen. Bergatreute hat seine Fans bereits mit zwei Bussen mobilisiert und auch der SV Deuchelried hat schon einen zweiten Fanbus angemietet. Wer sich also auf der Fahrt schon mal gut gelaunt in Stimmung bringen möchte, sollte sich so schnell wie möglich einen Platz für 11 Euro sichern.

Anmeldungen per Mail an Klara Hosch unter klaramarie.hosch@gmail.com. Zur eigenen Anmeldungen können noch 4 weitere Personen mit angemeldet werden.

Jeder Sportler weiß um die Wirkmacht der Fans. Lautstarke Unterstützung, die einen durch kritische Momente trägt. Leidenschaftlicher Support, der bei unseren Spielerinnen am 1. Mai auch noch die letzten Reserven mobilisieren kann, damit sich unsere Frauen ihren großen Traum vom Titelgewinn erfüllen können. Sei auch Du dabei und werde Teil von einem großen Pokalfight und hoffentlich großem Moment für die Schwanen-Kickerinnen!

ALLE NACH KRESSBRONN!